Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super Fahrschule

Ich hatte bei Artur und bei seinem Sohn Harut Fahrstunden. Beide sind super nett, witzig, aufgeschlossen und zuverlässig! Ich hatte sehr viel Spaß und kann die Fahrschule nur weiterempfehlen! :)

Hannah Polzin aus Hamburg
Feedback

Ich kann über meine Zeit bei der Intensivfahrschule-Nord nur positiv berichten. Mein Fahrlehrer Artur wahr stehts offen,ehrlich und nett mir gegenüber und die Fahrstunden haben eine menge Spaß gebracht. Auch die anderen Mitarbeiter der Fahrschule waren stets zuvorkommend und Hilfsbereit und haben mir gerne Geholfen wenn ich etwas nicht verstanden habe. Ich kann jedem diese Fahrschule nur empfehlen !!

Georg Büttger aus Hamburg
Führerschein mit Spaß bestanden!

Ich wollte mich hier nochmal herzlich bei dem ganzen Team der Fahrschule bedanken! Die Zeit wird mir in guter Erinnerung bleiben - ich hatte viel Spaß während der Fahrstunden, bei jeder Frage oder Sorge wurde mir stets mit Rat und Tat geholfen und das gesamte Team hat mir mit ihrer Freundlichkeit die Ängste vor den Prüfungen genommen. Ganz liebe Grüße und weiterhin alles Gute, Liana

Liana Hayrapetyan aus Hamburg