Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Bestanden!!!

Motorradführerschein bestanden! Rund um zufrieden! Viel gelernt! Kompetentes Management! Fairer Preis! Toller und netter Service! Verantwortungsvolle Anleitung und - den Anspannungsgrad immer auf dem richtigen Level gehalten! Danke!!!

Uwe von Kaufmann aus Hamburg
Shoutout to Cüneyt Köse

Ich bin der Typ, der Rezensionen ließt, aber dennoch misstrauisch über die Authentizität der Kommentare bin. Hier aber! muss ich ehrlich sagen, dass ich froh bin diese Erfahrung gemacht zu haben und das mit meinem Fahrlehrer Cüneyt Köse. Er fordert einen ohne zu belasten. Er macht das Fahren Spaß ohne es selber zu bemerken und er gibt einem mit seiner lustigen Art immer Motivation. Vor allem am Anfang, wo es besonders schwer ist sich an das Fahren zu gewöhnen. Durch die Corona-Pandemie dauerte meine Fahrausbildung jedoch länger als ich dachte. Die Fahrschule hat dennoch alles getan, damit ich vor dem Sommer fertig werden konnte, auch wenn die Kommunikation etwas holprig war. Ich empfehle hier den Theorieintensivkurs sehr, da man dann in einem Rutsch durch ist. Zuletzt bedanke ich mich vor allem, dass ich alles beim ersten Mal bestanden habe.

Alisia Arnold
Bestanden

Ich habe in der Intensivfahrschule Nord meinen Führerschein gemacht und bin im Ergebnis sehr zufrieden. Ich bin bei Cüneyt gefahren, der mir meine anfängliche Nervosität erfolgreich genommen hat (war mein zweiter Anlauf nach Unfall in Fahrstunde vor vielen Jahren). Coronabedingt war es zwischendurch schwer, Fahr- und später auch Prüftermine zu bekommen, die Fahrschule war aber immer erreichbar und bemüht, Lösungen zu finden, die Büromitarbeiterinnen waren dabei stets freundlich und geduldig. Besonders angenehm und entlastend war auch die Möglichkeit der Intensiv-Theorie. Würde wieder, muss ich aber hoffentlich nicht.

Laurids A aus Bahrenfeld
Danke

Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen!! Habe mich vom ersten Beratungsgespräch mit Celine bis zum Ende sehr wohl gefühlt! Cüneyt Köse ist der beste Fahrlehrer den man sich nur wünschen kann, ohne ihn hätte ich mit Sicherheit heute nicht meinen Führerschein nach 13 Tagen bestanden! Er hat mir alle Ängste genommen und mich stets bestärkt.. danke danke danke

Mandy Said aus Hamburg Altona
Der Beste Fahrlehrer Cüneyt Köse

Cüneyt abi ist der beste, mit seine Ruhigen und Geduldigen art.

Eyla Nalbani aus Hamburg
Empfehlung

Während der gesamten Ausbildung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Es gibt nichts zu bemängeln. Ein besonderen Dank geht an meinen Fahrlehrer Cüneyt, der mit seiner Geduld und Empathie mich durch die Ausbildung brachte!

Lisa Ünlütepe aus Hamburg
MEGAAA!!!

Heute meine Praktische Prüfung bestanden ☺️🍀. Großen Dank an Harut der mit mir sehr geduldig war. Das ganze Team ist toll und super Kompetent. Daumen hoch👍👍👍

Natalie Tuğrul aus Hamburg Langenhorn
Der Fahrlehrwr Cüneyt Köse ist der bester Fahrlehrer der Welt

Bestanden...überglücklich ! Danke an alle wirklich netten Mitarbeiter und besonders an meinen Fahrlehrer Cüneyt, der die ersten Fahrstunden mehr Psychologe sein musste..., aber wir haben es geschafft, vielen lieben Dank !

Leon Rezdeusek aus Hamburg
Der Geilste Fahrlehrer ist Cüneyt

Moin moin Leute, ihr sucht denn geilsten Fahrlehrer! Dann seit ihr hier genau richtig! Fragt nach Cüneyt und ihr werdet es nicht bereuen, der Typ nimmt euch auch eure Prüfungsangst also keine scheu 😉 ich danke dir Cüneyt war ne geile Zeit mit dir 👍

Marcel Wülfken aus Hamburg
Danke Cüneyt!

Ich kann den Intensivkurs nur weiterempfehlen. Alles hat problemlos geklappt, sogar der Theorieunterricht hat Spaß gemacht. Ein besonderer Dank geht an meinen Fahrlehrer Cüneyt, der immer sehr geduldig war und für eine entspannte & lustige Atmosphäre gesorgt hat. Danke für die tolle Zeit!

Lara Rüschmann aus Hamburg