Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Bona Hyun

Danke Michael!

Tolles Team mit viel Herz und Engagement! Endlich habe ich meinen Führerschein und ein besonders großer Dank geht an meinen Fahrlehrer Michael Krämer. Er hat sich immer ausreichend Zeit genommen, um meine Schwachstellen auszubügeln, war stets sehr geduldig und ermutigend. Sein Umgang hat mir während den Fahrstunden und in der Prüfungssituation die Nervosität und Angst genommen. Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen! Das

Alicia Lorsch aus Hamburg

Perfekte Ausbildung

Ich habe heute meinen Führerschein bestanden, schon bei meiner ersten Prüfung. Dies hätte ich wahrscheinlich nicht geschafft, wenn ich nicht einen so tollen Fahrlehrer, wie Cüneyt gehabt hätte. Er hat mich klasse ausgebildet und war immer sehr entspannt. Es hat richtig Spaß gemacht mit ihm zu Fahren. Ich kann nur jeden diese Fahrschule und besonders den Fahrlehrer Cüneyt weiterempfehlen!

Helin Ö.

Empfehlung

Ich habe mich vom Tag der Anmeldung bis hin zur Prüfung unbeschreiblich gut aufgehoben gefühlt. Es gibt nichts zu bemängeln. Von meiner Prüfungsangst mal abgesehen, hatte ich auch große Angst vorm Autofahren. 2012 habe ich mich schonmal am Führerschein versucht und nach ein paar Stunden war das Thema für mich relativ schnell wieder durch. Ohne Cüneyts Empathievermögen, Humor und vor allem Geduld, hätte ich wahrscheinlich immer noch keinen Führerschein. Diese Fahrschule - nur empfehlenswert.

Christian Schnieder aus Hamburg-Langenhorn

Kurs B196

Hallo, ich habe bei Artur den Kurs B196 absolviert und war super zufrieden. Neben der Theorie hat vor allem die Praxis Spaß gemacht. Ich habe vorher noch nie auf einem Motorrad gesessen. Innerhalb der 10 Praxissstunden habe ich alles gelernt, um in Zukunft mit meiner Vespa durch Hamburg zu fahren.

Boris W. aus Hamburg

gute Fahrt mit Cüneyt

ich habe im Januar/Februar in der Filiale HH-Bahrenfeld bei Cüneyt meine Stunden absolviert und ich kann nur eine ganz klare Empfehlung aussprechen, übrigens natürlich auch an das übrige Team. Wir haben das ganz locker und mit viel Spaß sauber erarbeitet. Lieber Cüneyt ich danke Dir und dem ganzen Team. Das war super!

Malve Engel aus unbekannt

Tolle Fahrschule!

Super Fahrschule! Bin auf Empfehlung eines Freundes drauf gestoßen und könnte nicht glücklicher über diese Entscheidung sein. Das gesamte Team ist sehr kompetent und freundlich, vom Büro bis zu den Fahrlehrern. Der Theorieunterricht hat wirklich Spaß gemacht und war sehr gut zu verstehen. Durch meine Prüfungsangst brauchte ich mehrere Anläufe für die Praktischeprüfung. Jetzt habe ich, vor allem dank Cüneyt, endlich meinen Führerschein! Es hat grossen Spaß gemacht mit dir durch Hamburg zu fahren. Du hast mir das nötige Selbstbewusstsein gegeben. Lieben Dank auch nochmal an Lilly, die mir mit ihren eigenen Erfahrungen, sehr viel Mut gegeben hat.

Mette Meyer aus Altona

Empfehlung

Ein großes Lob für die Mitarbeiter, auch bei kniffligen organisatorischen Fragen immer freundlich gewesen. Durch ein paar Zufälle habe ich fast alle Fahrlehrer kennengelernt. Sie waren alle sehr kompetent und persönlich hat es auch gepasst. Dass bei sowohl bei den Praxis- als auch bei den Theoriestunden gelacht wurde hat mir sehr gefallen. Super Team auf der Straße und im Büro!

Myrna John aus unbekannt

Entspannt durch die Prüfung

Nach 5 Jahren Stop and Go hab ich endlich die richtige Fahrschule gefunden, mit dem besten Fahrlehrer überhaupt. Cüneyt ist individuelle auf meine Probleme und mein Fahren eingegangen, für Fragen stand er immer zur verfügung und das Lernen hat super viel Spaß gemacht. Durch die super Vorbereitung bin ich einwandfrei und entspannt durch die Prüfung gekommen. Mehr geht nicht!! Tausend Dank es hat eine menge Spaß gemacht und war eine Tolle Zeit.

Kira Teichert aus Hamburg Altona

Kira

Vielen Dank an meinen Fahrlehrer Cüneyt und das Team! Ich habe den Intensivkurs gemacht. Auch wenn ich meinen Führerschein erst beim zweiten Anlauf bekommen habe, so ging das Lernen doch sehr schnell. Innerhalb von drei einmal Wochen habe ich nun den Führerschein. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Mein Fahrlehrer Cüneyt bekommt nicht nur fünf, sondern sechs Sterne. Ich kann diese Fahrschule jedem empfehlen!

Alexander Vierth aus Hamburg Altona

Sehr gute Fahrschule

Die Fahrschule ist top. Besonderer Dank gilt meinem Fahrlehrer Cüneyt, welcher sich sehr viel Mühe gibt und einen super vorbereitet sowohl auf die Theorie-Prüfung als auch auf die Fahrprüfung. Ganz klare Weiterempfehlung!!