Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Lilli E. aus Hamburg Altona / Bahrenfeld

Das war wohl mit die BESTE Entscheidung!

Nachdem ich sehr schlecht behandelt wurde in meiner alten Fahrschule, habe ich mich für einen Fahrschulwechsel entschieden. Das war wohl mit die BESTE Entscheidung, die ich je getroffen habe! Artur hat mir meine Ängste genommen und neues Selbstvertrauen gegeben. Ich bin so unendlich Dankbar ihn als Fahrlehrer gehabt zu haben, denn er hat mir mehr als nur das Fahren beigebracht! Richtig Reflektieren, Geduld und Mut, haben dafür gesorgt dass ich die Prüfung Problemlos bestanden habe. Ich kann diese Fahrschule von ganzem Herzen empfehlen!

Mareike Blank aus Hamburg

Tolle Fahrschule

Sehr nettes und kompetentes Team. Zügig und zuverlässig mein Führerschein bekommen. Hat Spaß gemacht, kann ich nur weiter empfehlen!

Aurelie Jiope aus Hamburg

Ich danke euch

Ich möchte mich besonders bei Arthur ganz Herzlich bedanken. Ich kam zu euch verzweifeln, aber dank deiner Geduld konnte ich nicht aufgeben. Ich bedaure immer noch, dass ich nicht bei euch anfangen konnte. Es war motivierend zu wissen, dass ich einen neuen Fahrlehrer habe, der mich versteht. Einfach großes Lob an das ganze Team. Ihr seid nette Menschen! Weiter so... Ich werde euch immer wieder empfehlen.

Hannah Polzin aus Hamburg

Super Fahrschule

Ich hatte bei Artur und bei seinem Sohn Harut Fahrstunden. Beide sind super nett, witzig, aufgeschlossen und zuverlässig! Ich hatte sehr viel Spaß und kann die Fahrschule nur weiterempfehlen! :)

Georg Büttger aus Hamburg

Feedback

Ich kann über meine Zeit bei der Intensivfahrschule-Nord nur positiv berichten. Mein Fahrlehrer Artur wahr stehts offen,ehrlich und nett mir gegenüber und die Fahrstunden haben eine menge Spaß gebracht. Auch die anderen Mitarbeiter der Fahrschule waren stets zuvorkommend und Hilfsbereit und haben mir gerne Geholfen wenn ich etwas nicht verstanden habe. Ich kann jedem diese Fahrschule nur empfehlen !!

Liana Hayrapetyan aus Hamburg

Führerschein mit Spaß bestanden!

Ich wollte mich hier nochmal herzlich bei dem ganzen Team der Fahrschule bedanken! Die Zeit wird mir in guter Erinnerung bleiben - ich hatte viel Spaß während der Fahrstunden, bei jeder Frage oder Sorge wurde mir stets mit Rat und Tat geholfen und das gesamte Team hat mir mit ihrer Freundlichkeit die Ängste vor den Prüfungen genommen. Ganz liebe Grüße und weiterhin alles Gute, Liana