Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Tolle Erfahrung

Der Intensivkurs war top - Theorie in einer Woche und Fahren in zwei! Der Simulator war ein echtes Plus, um mich sicherer zu fühlen. Alles war super organisiert; die Fahrschule kümmerte sich um alle Termine. Mein Fahrlehrer Eduard war geduldig, kompetent und wirklich unterstützend. Kann ich nur weiterempfehlen!

Mustafa Torbon aus Hamburg
100 % die richtige Entscheidung!!

Eine klasse Fahrschule in HH! Ich bin super sehr zufrieden! Ich wurde bestens auf die Prüfungen vorbereitet. Der Theorie-Unterricht wurde mit viel Spaß gestaltet, so dass ich mir das theoretische Wissen ohne Langeweile aneignen konnte - sehr abwechslungsreich und gut aufbereitet. Für den praktischen Teil danke ich Tiko! Großes Lob an ihn und seine Geduld mit mir. Die Fahrstunden waren immer mit Freude verbunden und trotzem wurde mir sehr intensiv und schnell das sichere Fahren mit vielen Tipps (von Pfeil ist geil bis Tiko-Taktik ) beigebracht. Die Fahrstunden haben mir sehr viel Spaß gemacht und Tiko hat es mir ermöglicht, mit ihm ohne Unruhe oder Druck an meinen Defiziten zu arbeiten. Die angenehme Atmosphäre im Büro hat mir sehr gefallen. Ich habe mich immer gut betreut gefühlt. Hier werden Spaß und Lernen miteinander verknüpft, sodass man am Ende ein positives Ergebnis erstreben kann! HERZLICHEN DANK AN DAS GANZE TEAM!!!

D. W. aus Langenhorn
Danke!

Großen Dank an meinen Fahrlehrer Tiko! In seinen Fahrstunden habe ich mich sehr wohlgefühlt. Er hat mir alles sehr gut beigebracht ohne mir großen Druck zu machen! Das war eine sehr angenehme Ausbildung, die ich mir im Vorhinein viel unangenehmer vorgestellt habe. Die Tiko- Taktik bleibt für immer!

Nele Wahl aus Langenhorn
Endlich Bestanden!!

Danke Cúneyt, Arthur, Celine, Lilli und speziell an Olessya. Ich wollte das perfekt ist daher hat es etwas gedauert :)) Ihr seid die Besten!! Nochmals vielen Dank für die Tipps, um mein Prüfung Angst zu überwinden.

Veronica A aus Hamburg
Bestanden!!!

Motorradführerschein bestanden! Rund um zufrieden! Viel gelernt! Kompetentes Management! Fairer Preis! Toller und netter Service! Verantwortungsvolle Anleitung und - den Anspannungsgrad immer auf dem richtigen Level gehalten! Danke!!!

Uwe von Kaufmann aus Hamburg
Shoutout to Cüneyt Köse

Ich bin der Typ, der Rezensionen ließt, aber dennoch misstrauisch über die Authentizität der Kommentare bin. Hier aber! muss ich ehrlich sagen, dass ich froh bin diese Erfahrung gemacht zu haben und das mit meinem Fahrlehrer Cüneyt Köse. Er fordert einen ohne zu belasten. Er macht das Fahren Spaß ohne es selber zu bemerken und er gibt einem mit seiner lustigen Art immer Motivation. Vor allem am Anfang, wo es besonders schwer ist sich an das Fahren zu gewöhnen. Durch die Corona-Pandemie dauerte meine Fahrausbildung jedoch länger als ich dachte. Die Fahrschule hat dennoch alles getan, damit ich vor dem Sommer fertig werden konnte, auch wenn die Kommunikation etwas holprig war. Ich empfehle hier den Theorieintensivkurs sehr, da man dann in einem Rutsch durch ist. Zuletzt bedanke ich mich vor allem, dass ich alles beim ersten Mal bestanden habe.

Alisia Arnold
Bestanden

Ich habe in der Intensivfahrschule Nord meinen Führerschein gemacht und bin im Ergebnis sehr zufrieden. Ich bin bei Cüneyt gefahren, der mir meine anfängliche Nervosität erfolgreich genommen hat (war mein zweiter Anlauf nach Unfall in Fahrstunde vor vielen Jahren). Coronabedingt war es zwischendurch schwer, Fahr- und später auch Prüftermine zu bekommen, die Fahrschule war aber immer erreichbar und bemüht, Lösungen zu finden, die Büromitarbeiterinnen waren dabei stets freundlich und geduldig. Besonders angenehm und entlastend war auch die Möglichkeit der Intensiv-Theorie. Würde wieder, muss ich aber hoffentlich nicht.

Laurids A aus Bahrenfeld
Danke

Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen!! Habe mich vom ersten Beratungsgespräch mit Celine bis zum Ende sehr wohl gefühlt! Cüneyt Köse ist der beste Fahrlehrer den man sich nur wünschen kann, ohne ihn hätte ich mit Sicherheit heute nicht meinen Führerschein nach 13 Tagen bestanden! Er hat mir alle Ängste genommen und mich stets bestärkt.. danke danke danke

Mandy Said aus Hamburg Altona
Der Beste Fahrlehrer Cüneyt Köse

Cüneyt abi ist der beste, mit seine Ruhigen und Geduldigen art.

Eyla Nalbani aus Hamburg
Empfehlung

Während der gesamten Ausbildung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Es gibt nichts zu bemängeln. Ein besonderen Dank geht an meinen Fahrlehrer Cüneyt, der mit seiner Geduld und Empathie mich durch die Ausbildung brachte!

Lisa Ünlütepe aus Hamburg