www.intensivfahrschule-nord.de 

10 Tipps zum Spritsparen / Winterfeste Motorradbekleidung





Tiko
Intensivfahrschule-Nord

Liebe/r Fahrfreund/in,

an den Zapfsäulen des Landes reiben sich viele Autofahrer angesichts der derzeitigen Spritpreise ungläubig die Augen. Denn die hohe Inflationsrate, globale Lieferengpässe und CO2-Steuer haben in den vergangenen Monaten zu einem explosionsartigen Anstieg der Kosten für Benzin und Diesel gesorgt. Mehr denn je gilt es nun, den eigenen Kraftstoffverbrauch durch energieschonendes Fahrverhalten zu reduzieren. Wir haben für dich deshalb in diesem Monat 10 Tipps zum Spritsparen.  

Bevor dein Bike den Winterschlaf antritt, bietet der Herbst mitunter noch einmal letzte Gelegenheiten für die ein oder andere Spritztour. Um im Sattel Wind und Wetter trotzen zu können, braucht es dabei vor allem die passende Bekleidung. Wir verraten dir, mit welchem Outfit du auch längere Ausfahrten ohne Frostbeulen genießen kannst!      

Allzeit eine gute und sichere Fahrt wünscht Dir Dein Team der Intensivfahrschule-Nord.

 

 


 

10 Tipps zum Spritsparen
Der Geldbeutel ächzt dieser Tage bei jeder Tankfüllung. Dabei kannst du am Steuer schon mit geringem Aufwand erhebliche Mengen Kraftstoff einsparen.
Mit diesen 10 Tipps sparst du ganz einfach jede Menge Sprit und Geld.



Winterfeste Motorradbekleidung
Als Biker bist du den Launen der Natur unmittelbar ausgesetzt. Doch fallende Temperaturen allein bedeuten nicht zwangsläufig das Ende der Saison.
Wie du mit der passenden Bekleidung auch im Herbst noch in den Genuss von Fahrvergnügen auf zwei Rädern kommst, erfährst du hier



Falls du keine weiteren Informationen per E-Mail von uns erhalten möchtest, dann kannst du dich jederzeit hier abmelden

Intensivfahrschule-Nord · Artur Elojan · Tangstedter Landstraße 38 · 22415 Hamburg
www.intensivfahrschule-nord.de · mail@intensivfahrschule-nord.de